PART OF

RaR Logo color neg

Pumptrack und Trial-Akrobatik

Bunter, unterhaltsamer, erlebnisreicher – das haben wir uns für Rad am Ring/eBike am Ring 2018 vorgenommen.

Dafür haben wir nicht nur den Ablauf der Rennen und unseren Service optimiert, sondern auch den Entertainment- und Abenteuerfaktor nach oben geschraubt. Wie? Mit Pumptrack, Trial-Akrobatik und -Workshops. Damit jeder auf seine Kosten kommt, Besucher und Teilnehmer, haben wir bei Rad am Ring/eBike am Ring nicht nur ein Spitzen-Oval mitten im Expo-Gelände, sondern auch Bikes, Boards und Equipment zum „einfach mal Ausprobieren“ aufgefahren. Die Trial-Experten der Truppe Bikes in Motion aus Kassel werden in mehreren Shows vormachen, was möglich ist (und sein muss, wenn man nationale Titel abräumen möchte), und verraten nach ihrem aktiven Einsatz im Workshop, mit welchen Tricks die Bike-Akrobatik gelingt.

Die Aussteller bei Rad am Ring

Up2Date

Jetzt kostenlos den eBike am Ring Newsletter abonnieren