PART OF

RaR Logo color neg

Frisch von der Messe

Die neuesten E-Bike-Trends

Wir waren vor Ort auf der Fachmesse Eurobike am Bodensee und freuen uns, dass auch hier das E-Bike komplett angekommen ist. Die Messe hat gezeigt, dass die Branche den Fokus stark auf motorisierte Fahrräder legt. Es gibt eine enorme Bandbreite verschiedener Modelltypen für unterschiedliche Einsatzzwecke. Dies Vielfalt spiegelt sich bei eBike am Ring wider. Nicht, dass wir uns mit der Leitmesse im Fahrradbereich vergleichen wollen. Aber immerhin gibt es auch bei uns einiges an Neuheiten im E-Bike-Bereich zu bestaunen. Und nicht nur das: einige Modelle könnt ihr vor Ort kostenlos Probe fahren. Und weil man bei dem großen Angebot, das es derzeit gibt, leicht den Überblick verliert, geben wir auf der Workshop-Bühne Tipps, wie man das passende E-Bike findet.

Die Aussteller bei Rad am Ring

Up2Date

Jetzt kostenlos den eBike am Ring Newsletter abonnieren