PART OF

RaR Logo sidebar

logo ebikeamring

Das E-Bike-Festival bei rad am ring mit
Fahrspaß für alle!

27. bis 29. Juli 2018 Nürburgring

informationen header website ebike

Informationen für Besucher

Gewußt wie und wo!

Hier haben wir die wichtigsten Informationen zur Vorbereitung und zur Orientierung vor Ort zusammengefasst.

Info-Theke und Hotline

Die Info-Theke befindet sich während der Veranstaltung im Grand Prix-Fahrelager in den Boxen 19 bis 21. Bei Fragen vorab sind wir über unsere kostenlose Hotline unter 07042 2892218 montags, mittwochs und freitags erreichbar.

beitragsdemo 003

Radtreff Nürburgring

Auch in diesem Jahr werden die Grand-Prix-Strecke und die Nordschleife des Nürburgrings wieder für Radfahrer sowie Läufer geöffnet. Der Rad- und Lauftreff ist die optimale Trainingsmöglichkeit für alle Teilnehmer von Rad am Ring.

Weitere Informationen zum Angebot der NÜRBURGRING 1927 GmbH & Co. KG findet ihr HIER

beitragsdemo 005

Übernachtung

Das Hotel-Angebot im direkten Umfeld des Nürburgringes wurde im letzten Jahr erweitert. Neben dem Dorint, stellen die beiden Lindner Hotels eine attraktive Alternative für unsere Teilnehmer dar.

Wer außerhalb des Ring-Areals eine Unterkunft sucht, wird auf unserer Linksammlung und den Übernachtungstipps HIER fündig.

beitragsdemo 01

Gastronomie

Bei eBike am Ring ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Neben unserem Catering Partner Dorint Hotel Nürburgring, der eine leckere und reichhaltige Variation an Speisen und Getränken für Sie bereit hält, bietet auch das Umfeld des Nürburgrings die ein oder andere kulinarische Spezialität. Wir laden Sie recht herzlich auf Kaffee und Kuchen in unserem netten Biergarten im Zentrum der Veranstaltung ein.

Die Gastronomie an Nürburgring können Sie HIER erkunden.

beitragsdemo 004

Anreise & Parken

Als Adresse in Navigatiossysteme "53520 Nürburg" (Eifel) eingeben - ggf. noch Otto-Flimm-Straße. Allerdings ist die Beschilderung im nahen Umfeld von Nürburg eindeutig. Die Parkplätze B stehen für alle Teilnehmer zur Verfügung. Am Freitag, Samstag und Sonntag wird eine pauschale Parkgebühr von 5 € erhoben, die entweder bei der Einfahrt oder bei der Ausfahrt entrichtet werden muss. Wer sein Fahrzeug Freitag abstellt und Sonntag ausfährt, bezahlt nur einmal!

beitragsdemo 002
 
 

Die Aussteller bei Rad am Ring